Gäubote: "Die Harmonie des Zusammenspiels und das technische Können im Krisch-Quartett ist unverändert gut und überzeugte..."

Sindelfinger Zeitung: "Diese lockere, leichte Note, die nur eingespielte Bands haben, zeigte das Krisch Quartett fast den ganzen Abend."

Saarbrücker Zeitung: "...Dizzy Krisch, Vibraphonist von (mindestens) europäischen Rang..."

Saarbrücker Zeitung: "Atemberaubendes Jazz - Erlebnis"......... "Traumhaft homogenes und mitreißendes Ensemblespiel"

Pforzheimer Zeitung: "....als d a s Konzertereignis des ersten Halbjahres angekündigt, bescherte das Krisch Quartett einen Abend, wie er für Jazzfreunde kaum besser ausfallen konnte."

Stuttgarter Zeitung: "....da hüpft das Herz- vom Fuß zu schweigen."

Heilbronner Kurier: "Ein außergewöhnliches Konzert"........ "Die drei Brüder erwiesen sich als Meister ihres Fachs....."

Schwäbisches Tagblatt: "...diese Musik einfühlsamer und glaubhafter wiederzugeben als das Krisch Quartett mit Stargast Ed Thigpen wird schwerfallen "

Stuttgarter Nachrichten: "Swing auf Samtpfoten"

Schwarzwälder Bote: "Ungeheuer dynamisches Krisch Quartett"

Saarbrücker Zeitung: "Deutschlands beste Familiencombo"......... "Modern-Jazz zelebriert"

Schwäbisches Tagblatt: "It has got that swing ....das Krisch Quartett im Jazzkeller"



KRISCH JUNIOR QUARTETT

1965 Züricher Nachrichten: "Jazz-Wunderkind: Der erst 11-jährige Vibraphonist Martin "Dizzy" Krisch eroberte sich am Eröffnungsabend des Internationalen Amateur Jazzfestivals in Zürich im Sturm die Herzen seiner Zuhörer."

1965 Jazzpodium: "Die jüngsten Akteure des Festivals : das Krisch Junior Quartett"

1965 Wiener Stadtnachrichten: "12-jähriger wird als Jazz-Mozart gefeiert"

1966 Rhein und Ruhr Nachrichten: "Es war schon das zwölfte Amateur Jazz Festival, das in Düsseldorf stattfand. Aber noch nie gab es so junge Teilnehmer wie diesmal: das Krisch Junior Quartett schlug da jeden Rekord."

1966 Stuttgarter Zeitung: "Das Krisch Junior Quartett begeisterte. 2. Platz beim Wettbewerb in der Liederhalle".

1970 Züricher Zeitung: "Trotz Drummer-Schlagseite bronzene Medaille in Zürich. Trotz eines großen Handicaps - der Schlagzeuger konnte nicht spielen - hat das Schramberger Krisch Quartett beim 20. Internationalen Jubiläums-Jazz-Fstival, das in Zürich vom 14. - 19. September über die Bühne ging, mit einem ausgezeichneten, wenn auch nicht mit der Gruppe vertrauten Drummer gegen internationale Konkurrenz hinter England und Frankreich die bronzene Medaille erstritten."



top
print
Homepage KRISCH QUARTETT